Werbung ist mehr als nur ein Prospekt, oder eine lustige Homepage

LAKUN hält das ganze Angebot für Sie bereit, ob schöne Gestaltung, ein aufwendiger Katalog oder eine verkaufsorientierte Homepage, Sie arbeiten mit echten Profis zusammen. Schwerwiegende Marketingkampagnen, trendige Fotosessions und spezialisierte Marktanalysen oder ein Redesign für einen leicht angegrauten Logo – nutzen Sie diese Kompetenzen!

Es war recht schwierig auf der Basis eines bestehenden Logos, ein wiedererkennbares Redesign zu realisieren. Die Professionalität und Qualität dieser Werbeagentur hat mich überzeugt – und alles noch im bezahlbaren Rahmen!

RALPH MÜNTENER, Elektro Lendenmann, St.Gallen

Wir denken darüber nach wie Sie verkaufen: Marketing

Das Ergebnis: Ungewöhnliche Lösungen die im Markt überraschen, durch ein Direktmailing für 250 Strassenbauer, einen Newsletter für eine Medizinalfirma mit persönlicher Ansprache oder eine Bieraktion zur WM. Lassen Sie sich überraschen!

Marketingkonzepte sehen?

Projekte können klein und schnell die Welt erblicken. Oft lohnt es sich, nochmals Gedanken über Ziele, Ansprechgruppen und Kundenutzen zu machen und zu klären, wie klassische und digitale Kanäle optimal harmonieren – Geplant, durchdacht und mit Konstanz hat Werbung mehr Wirkung.

NORBERT SCHEIWILLER, INHABER LAKUN

Werbung als integrierte Kommunikation verstehen

Das Anzeige, Newsletter, PR-Bericht und Prospekt mit dem Auftritt des Aussendienstmitarbeiters beim Kunden zusammenhängt und alles in gegenseitiger Wechselbeziehung zueinander steht, ist eigentlich klar. Wenn dann noch durch eine Marktanalyse eine umfassende Sichtweise und eine Zentrierung auf dem Kundennutzen im Mittelpunkt stehen – ist der Erfolg höchst wahrscheinlich!

Werbeideen kennen lernen?

Kleine Projekte und grosse Kampagnen brauchen kreative Ideen, die überraschen und innovative Botschaften, um Kunden klar und verständlich einen Nutzen oder Mehrwert zu zeigen – so kreiert man Erfolge!

CHRISTOPH POSSELT, ehem. Posselt Marketing

Gestaltung ist Arbeit

Linienführung, Reduktion und Klarheit – die wichtigsten Parameter der Gestaltung. Ein Logo muss im Markt seine solitäre Position finden, ein Prospekt muss innovativ und aufgeräumt daher kommen – ein Pflichtprogramm für den Grafiker.

Gestaltungsideen mit Erfolg!

Als Grafiker muss ich frei arbeiten können, ohne Zwänge und einengenden Vorgaben, die Orientierung am Markt und die Ergebnisse einer individuellen Marktanalyse helfen mir einen einzigartigen, kreativen Weg zu gehen! Das geht nicht von einem Kaninchenstall aus und mit Vorgesetzten die einem permanent dreinreden!

DANIEL SCHWEIZER, Grafiker LAKUN

Webseiten ästhetisch realisieren

Trotz CMS-Modulen, trotz einfachsten Programmen – eine Website sollte immer den Kundennutzen einfach wiederspiegeln, ohne inhaltliche Kompromisse. Trotz allem dürfen die Kosten bei der Website niemals explodieren!

Mehr als Webdesign sehen?

Eine einfache Webpage in wenigen Tagen realisiert und alles zu sehr tiefen Preisen – es lohnt sich auf LAKUN zu setzen!

Kunde von LAKUN